Am Montagabend holte mich Yvette ab, um mir eine unserer gemeinsamen Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen. So fuhr sie mit mir zu ihrer Lieblings-Schokoladenbar - der Max Brenner Chocalate Bar in Main Beach. Ein Paradies für alle Frauen!!! Man betritt den Laden und sieht schon die großen Kübel, welche die flüssige Schokolade durchrühren - 50 Liter Eimer Schokolade - ich hätte drin baden können! =)
Entscheiden, welches Dessert ich nehme, konnte ich mich natürlich mal gar nicht: Choctail (Schokoladen-Cocktails), Kuchen, verschiedene Kakaos - was sollte ich bloß nehmen?!? Alles??? Nun ja, schlussendlich entschied ich mich dann für einen Strawberry-White Chocalate Choctail. Eine sehr gute Entscheidung, wie sich später herausstellte, denn der Choctail bestand aus weißer Schokolade, Milch, gecrunshten, frischen Erdbeeren und einer Vanille-Eiskugel. Zusammen: LECKER!!! Yvette hingegen probierte eine Schoko-Bananen-Pizza. Klingt komisch - schmeckt auch komisch! So bestand dieses Dessert aus Pizzaboden, Schokolade statt Tomatenmark und die Pizza war belegt mit Bananenscheiben und Schokodrops (weiße und dunkle SChokolade). Sicherlich eine witzige Idee, aber schmecken tat das ganze nicht besonders.
Oh mann, wenn ich an den Laden denke, dann läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen: Was ich unbedingt noch mal probieren wollte, war ein Kakao mit Cocosgeschmack. Das klingt eigentlich gar nicht so schlecht. However, als wir uns dann irgendwann von dem Anblick der ganzen geschmolzenen Schokolade abwenden konnten, machten wir noch einen Abstecher ins nebenan gelegene Versace 6 Sterne Hotel. "6 Sterne? Ich dachte es gibt immer nur maximal 5 Sterne?" Aber nein, angeblich gibt es auch für Hotels mit besonderer Ausstattung bis zu 7 Sterne zu vergeben. Das Versace Hotel war jedenfalls ein 6 Sterne Hotel. Hier schritten wir zunächst durch die riesige Empfangshalle, welche durch einen Kronleuchter, der prankvoll an der Decke hing, erleuchtet wurde. In den teuren von Versace entworfenen Sesseln ließen wir uns dann nieder und besellten uns einen Drink. Yvette nahm nach ihrem Reinfall mit der Schoko-Pizza eine Eisschokolade, ich hingegen einen Pina Colada Tee. Oh ja, Versace gefiel mir immer besser: Sogar einen klasse Früchtetee hatten sie und nicht nur schwarze bzw. grüne Tees, wie es hier in Australien so üblich ist (und blöderweise hasse ich beide Sorten). Der Pina Colada Tee war traumhaft - super lecker! Ich verstehe nicht, warum die Australier immer nur schwarzen Tee trinken, Früchtetee kann man gar nicht oder nur super teuer hier kaufen! Umso mehr genoss ich also diesen leckeren Tee in wundervoller Atmosphäre.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen